KELPIX Strona Główna KELPIX


FAQFAQ  SzukajSzukaj  UżytkownicyUżytkownicy  GrupyGrupy
RejestracjaRejestracja  ZalogujZaloguj

Poprzedni temat «» Następny temat
strona/facebook
Autor Wiadomość
paper_ann 
Znawca


Posty: 3780
Skąd: z domu
Wysłany: 13-11-15, 22:10   

KOCHAM ICH ♥ :!:
 
 
Ika 
Znawca


Posty: 3396
Skąd: Przemyśl
Wysłany: 14-11-15, 06:29   

Wymiataja, szczegolnie Angelo. Ale mogliby tak joe chichotac gdzi Jimmy sie popisuje
 
 
Megi 
Wyjadacz


Pomogła: 1 raz
Posty: 2634
Skąd: Mysłowice
Wysłany: 15-11-15, 13:58   

Agniecha napisał/a:

Jimmy i Angelo - Dream team :lol:
https://www.facebook.com/...38191836210361/


Niesamowici! :-)
_________________
http://stronamegi.blogspot.com/
http://stronamegi-2.blogspot.com/
 
 
paper_ann 
Znawca


Posty: 3780
Skąd: z domu
Wysłany: 18-11-15, 14:06   

Cytat:
Liebe ÖsterreicherInnen und die, die es noch werden wollen!
Euer Bitten hat sich gelohnt. wink emoticon Stellt schon mal den Wiener Zwiebelrostbraten, die Sachertorte und den Palatschinken bereit.
Wir kommen am 30.04. 2016 mit "THE STREETKID" zu Euch nach WIEN ins "THEATER AM SPITTELBERG". Tickets könnt Ihr in Kürze über unsere Homepage oder OE Ticket bestellen.
Also, nicht vergessen und gerne teilen:
*30.04.2016 - WIEN*
Wir freuen uns auf Euch.
Euer oberliebster Jimmy. :-)
Dear Austrians and those who want to become more!
Your request has been worthwhile. wink emoticon is ever the vienna onion roast beef, the sacher cake and the pancake ready.
We're coming at 30.04. 2016 with " the street kid " to you to Vienna to the " Theatre in spittelberg ". Tickets can you soon on our homepage or oe ticket order.
So, do not forget and like to share:
* 30.04.2016-Vienna *
We are looking forward to you.
Your waiter dearest Jimmy. :-)

 
 
Megi 
Wyjadacz


Pomogła: 1 raz
Posty: 2634
Skąd: Mysłowice
Wysłany: 20-11-15, 15:35   

Czyli Jimmy przyjedzie do nas z Wiednia. ;-)

[ Dodano: 03-12-15, 19:29 ]
Cytat:
Liebe Freunde,
überall hören wir von Kriegen und Krisen, wenn man den Nachrichten Glauben schenken möchte.
Auch ich hatte vor einigen Jahren eine schwere persönliche Krise und landete als Musiker wieder auf der Straße. Anfangs hatte ich schreckliche Angst, die mich fast lähmte. Doch dann entdeckte ich die Welt der "kleinen" Menschen mit großen Geschichten. Als ich eines Tages durch die Fußgängerzone tingelte, begegnete ich Hilde, einer älteren Dame in Dresden. Sie wurde in der Kriegsnacht geboren, in der die Stadt durch die Alliierten bombadiert wurde und in Flammen stand. "Ich lebe noch und das sehr gerne", sagte Hilde mir. "Hiltler, Churchill und Co. sind längst tot", lächelte sie mich an, "hab keine Angst, junger Mann! Mach weiter so. Sing! Erst, wenn wir nicht mehr singen, dann hat das Böse gewonnen." Und das mache ich. Falls Ihr also noch kein Weinachtsgeschenk habt, braucht Ihr nicht weiter zu suchen. Emotikon smile Ich bin Euer Geschenk! Ich werde Euch mit Musik und wahren Geschichten des Lebens beglücken und für Euch singen, was das Zeug hält. Emotikon smile
In diesem Sinne: Habt keine Angst und singt mit.
See you on tour. Euer lieber Jimmy.


[ Dodano: 13-01-16, 08:33 ]
Cytat:
Liebe Freunde. Die„THE STREETKID“ Tour steht in den Startlöchern. Wir proben fleißig, stetig und mit viel Elan und freuen uns schon, Euch ab dem 29.01. live zu sehen.
Als ich im letzten Sommer in den Fußgängerzonen Deutschlands unterwegs war, kam eine Bekannte auf mich zu und fragte mich eines abends: „Sag mal, Jimmy, hörst Du eigentlich, was die Leute im Publikum so über Dich sagen, wenn Du singst ?“ Nein, eigentlich hörte ich selten etwas aus den Zuschauerreihen, es sei denn, man sagte es mir ins Gesicht. Ich bat sie, doch einmal einige kleine Anekdoten aufzuschreiben, schließlich war ich ja neugierig, was die Leute „hinter meinem Rücken“ über mich sagten. Wenig später gab sie mir ein kleines Büchlein mit Zitaten und es wäre doch wirklich zu schade, Euch diese vorzuenthalten. Hier mal ein kleiner Einblick, mehr gibt es dann natürlich unterwegs auf Tour. Emotikon smile
Zwei Männer stehen vor mir und unterhalten sich. Der Eine mit Blick auf das Schild, das hinter mir steht: „Pfffffft, Jimmy Kelly von der Kelly Family, das ich nicht lache. Der schmückt sich doch mit fremden Federn. Der andere: „ Nee, nee, das stimmt schon, der wurde doch von seiner Familie verstoßen!“
Ein Paar steht hinten im Publikum und lauscht meiner Musik. Die Frau sagt aufgeregt zu ihrem Mann: „ Die Stimme kenne ich doch, die Stimme kenne ich doch! Aber woher?“ Wenige Zeit später der Ausruf: „Jetzt weiß ich es! Der war mal bei den „Backstreet Boys“!“
Ein älterer Mann tritt auf mich zu und fragt sehr laut: „Sprichst Du auch deutsch?“ Ich: „Ja.“ „Und warum singst Du dann nicht deutsch? Den Mist hier versteht ja keiner!“
Liebe Leute, in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend. Bis sehr bald.
Euer liebster Jimmy, der manchmal heimlich mit den „Backstreet Boys“ auftritt und dessen Mist eben nur manche verstehen. :-)


[ Dodano: 18-01-16, 08:17 ]
Cytat:
Bald geht's los! Ab dem 29.01. ist Jimmy mit "THE STREETKID" unterwegs. Emotikon smile
Wer noch Tickets für *WORMS* am 29.01. haben möchte, sollte schnell zugreifen. Es gibt nur noch Restkarten.
Einen schönen Abend für Euch und bis bald.
http://nibelungen-kurier....uf-die-strasse/


[ Dodano: 19-01-16, 16:10 ]
Cytat:
Liebe Freunde,
wer Jimmy Kelly & Band noch live erleben möchte, sollte sich schnellstens Tickets sichern.
Für *WORMS* 29.01. haben wir noch 10 Karten im Angebot, für *RASTATT* 30.01. 9 und für *HAMBURG* 05.03. 5 Tickets.
Wir freuen uns auf Euch!
_________________
http://stronamegi.blogspot.com/
http://stronamegi-2.blogspot.com/
 
 
Ika 
Znawca


Posty: 3396
Skąd: Przemyśl
Wysłany: 20-01-16, 14:50   

Swoją drogą mógłby pisać po angielsku :/
 
 
Megi 
Wyjadacz


Pomogła: 1 raz
Posty: 2634
Skąd: Mysłowice
Wysłany: 20-01-16, 19:34   

Alieneczka napisał/a:
Swoją drogą mógłby pisać po angielsku :/


Dokładnie.

Cytat:
Liebe Leute! Wir bekommen ganz viele Ticketanfragen für Hamburg und Rastatt. Danke für Euer reges Interesse, aber *HAMBURG* und *RASTATT* sind restlos *AUSVERKAUFT*. Für *WORMS* haben wir noch die letzten 5 Tickets freigestellt.
DANKE und einen schönen Abend! Emotikon smile


[ Dodano: 28-01-16, 15:55 ]
Cytat:
Morgen geht's los! Worms, Rastatt, St. Wendel (bei Saarbrücken): Wir freuen uns auf 3x volles Haus! Emotikon smile
Wer den liebsten Jimmy und seine 4-köpfige Band bis Ende Mai live erleben möchte, kann hier Tickets erwerben: www.jimmykelly.de
Wir wünschen allen viel Spaß und eine sichere Anfahrt!



[ Dodano: 30-01-16, 18:06 ]
Cytat:
Danke Worms! Es war ein schöner Abend und ein toller Tourauftakt bei und mit Euch! :-)
Heute Abend spielen wir in Rastatt bevor es dann morgen weiter nach St. Wendel geht. Wir freuen uns auf Euch alle. :-)


[ Dodano: 31-01-16, 18:51 ]
Cytat:
Vielen Dank für einen wunderbaren Abend in Rastatt! Es hat uns gut bei Euch gefallen.😊
Gleich machen wir uns auf den Weg nach St. Wendel. Bis heute Abend in alter Frische!!!



[ Dodano: 01-02-16, 11:33 ]
Cytat:
Liebe Freunde, wir hoffen, Ihr seid alle wieder heil zuhause gelandet. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und ruhen uns heute mal etwas aus! Emotikon smile Am Donnerstag machen wir uns dann wieder mit "The Streetkid" auf den Weg nach Weimar, Gera, Prag (CZ) und Berlin. Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.
Foto by Monja Santner



[ Dodano: 04-02-16, 10:27 ]
Cytat:
Dear czech fans, it's always great fun playing in your country and I'm looking forward to this coming saturday in Prague. Thank you to all of you who already have bought a ticket, you make this possible. Still i would be very thankful if you could spread the word that i'm coming to you on saturday. We need to sell more tickets otherwise it's financially not worth it. Thank you for your help.
I'm sure we will have a great time on saturday.
Yours dearly, Jimmy Kelly


Cytat:
Liebe Freunde,
es kommen viele Anfragen nach einer Fortsetzung der "THE STREETKID" Tour für den Herbst 2016 bei uns an. Ersteinmal ein riesiges Dankeschön für Euer großes Interesse an diesem Projekt.
"The Streetkid" wird in diesem Herbst aber nicht in die Verlängerung gehen, da Jimmy Zeit mit seiner Familie verbringen will. Wer Jimmy, seine Band, Songs und Geschichten noch live erleben möchte, sollte sich die Tickets für dieses Frühjahr schnell sichern. Für einige Daten gibt es schon jetzt nur noch sehr wenige Karten! Hier gibt es alle Infos: www.jimmykelly.de
Wir wünschen allen, die dieses Wochenende nach Weimar, Gera, Prag und Berlin reisen viel Spaß. Emotikon smile
Foto by Monja Santner



Cytat:
Wir sind auf dem Weg Richtung Weimar und freuen uns auf ein paar schöne Konzerte mit Euch. Neben Weimar kommen wir dieses Wochenende auch nach Gera, Prag und Berlin. Wer ist dabei ? Emotikon smile
Desweiteren erreichen uns viele Anfragen nach einer Fortsetzung der "THE STREETKID" Tour für den Herbst 2016. Ersteinmal ein riesiges Dankeschön für Euer großes Interesse an diesem Projekt.
"The Streetkid" wird in diesem Herbst aber nicht in die Verlängerung gehen, da Jimmy Zeit mit seiner Familie verbringen will. Wer Jimmy, seine Band, Songs und Geschichten noch live erleben möchte, sollte sich die Tickets für dieses Frühjahr schnell sichern. Für einige Daten gibt es schon jetzt nur noch sehr wenige Karten! Hier gibt es alle Infos: www.jimmykelly.de
Foto by Antje Dolansky

_________________
http://stronamegi.blogspot.com/
http://stronamegi-2.blogspot.com/
 
 
nona 
Moderator


Posty: 1868
Skąd: Sosnowiec
Wysłany: 04-02-16, 10:54   

Biedny Jimmy znów musi dołożyć :-/ :?:
Dear czech fans, it's always great fun playing in your country and I'm looking forward to this coming saturday in Prague. Thank you to all of you who already have bought a ticket, you make this possible. Still i would be very thankful if you could spread the word that i'm coming to you on saturday. We need to sell more tickets otherwise it's financially not worth it. Thank you for your help.
I'm sure we will have a great time on saturday.
Yours dearly, Jimmy Kelly


Ciekawe jak w Polsce idzie sprzedaż?
 
 
EK 
Maniak

Posty: 827
Wysłany: 04-02-16, 11:07   

Za czasow Kellymanii Angelo byl pierwszy, który krzyczal - ze koncerty w Polsce sie nie oplacajá :evil: :roll: potem pierwszy sam przyjechal....zal mi, ze wiekszosc musi dokladac do interesu, a za to Genala stac na nowe, nowsze, lepsze, drozsze buty UGGI :-P :lol:
 
 
monika.bila 
Entuzjasta


Pomogła: 1 raz
Posty: 1181
Skąd: Amsterdam
Wysłany: 04-02-16, 11:49   

nona napisał/a:
Biedny Jimmy znów musi dołożyć :-/ :?:
Dear czech fans, it's always great fun playing in your country and I'm looking forward to this coming saturday in Prague. Thank you to all of you who already have bought a ticket, you make this possible. Still i would be very thankful if you could spread the word that i'm coming to you on saturday. We need to sell more tickets otherwise it's financially not worth it. Thank you for your help.
I'm sure we will have a great time on saturday.
Yours dearly, Jimmy Kelly


Ciekawe jak w Polsce idzie sprzedaż?

Bo prawda jest taka ze ludzi co chca koncert juz nie jest tak duzo a nawet jak sie nazbiera to potem co drugi ze mu za daleko bo cos tam pff śmieszne,jak komus zależy to pojedzie i uzbierac te 300 osob na koncert to aż żenująco mało.
Potem sie ludzie dziwią ze nie chcą do Pl przyjezdzać.
A Paddy ma bilety po 50 euro wiec go i na najnowsze buty stać.
_________________
A życie płynie.......
 
 
paper_ann 
Znawca


Posty: 3780
Skąd: z domu
Wysłany: 04-02-16, 14:57   

Jimmy dodał na facebooku nowe zdjęcia "THE STREETKID" 2016.
 
 
Megi 
Wyjadacz


Pomogła: 1 raz
Posty: 2634
Skąd: Mysłowice
Wysłany: 04-02-16, 15:13   

paper_ann napisał/a:
Jimmy dodał na facebooku nowe zdjęcia "THE STREETKID" 2016.


Świetne! :-)
Ktoś wie jakie piosenki śpiewają? ;-)
_________________
http://stronamegi.blogspot.com/
http://stronamegi-2.blogspot.com/
 
 
Moncia 
Wyjadacz


Posty: 2546
Skąd: Tychy
Wysłany: 04-02-16, 15:18   

Szkoda że nie ma Meike i że ta orkiestra taka "skromna" :-( Właśnie...jestem ciekawa repertuaru koncertowego.
_________________
...Jak mam rozpoznać swoją Drugą Połowę?
Nie bojąc się ryzyka. Ryzyka porażki, odrzucenia, rozczarowań.
Nigdy nie wolno nam rezygnować z poszukiwania Miłości.
Ten, kto przestaje szukać, przegrywa życie...Paulo Coelho
 
 
Megi 
Wyjadacz


Pomogła: 1 raz
Posty: 2634
Skąd: Mysłowice
Wysłany: 04-02-16, 15:22   

Moncia napisał/a:
ta orkiestra taka "skromna" :-(


W Chorzowie 06.12.13 orkiestra wymiatała. :-P
Ciekawe czy tym razem nagrają gdzieś DVD.
_________________
http://stronamegi.blogspot.com/
http://stronamegi-2.blogspot.com/
 
 
kellyska83 
Gaduła


Posty: 308
Wysłany: 04-02-16, 20:38   

Moncia no szkoda ,że nie ma Meike ,niech przybędzie.....No dokładnie taka okrojona orkiestra....W Chorzowie dali czadu,mnie zastanawia czy można kręcic filmiki bo nie widziałam ani jednego.
 
 
Wyświetl posty z ostatnich:   
Odpowiedz do tematu
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach
Nie możesz załączać plików na tym forum
Możesz ściągać załączniki na tym forum
Dodaj temat do Ulubionych
Wersja do druku

Skocz do:  

Powered by phpBB modified by Przemo © 2003 phpBB Group
Strona wygenerowana w 0,04 sekundy. Zapytań do SQL: 10